• Jobs Job bei Pfarrverband Laim

Pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w)

Pfarrverband Laim

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w) Pfarrverband Laim München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Sie Sind Eine Anerkannte Pädagogische Fachkraft Oder Ergänzungskraft (m/w) Und Suchen Eine Stelle In Einer Kita In Der Sie Mit Ihren Talenten Und Ideen Geschätzt Werden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Der Sucht Für Seine Gut Erreichbaren Und Schön Ausgestatteten Kindertageseinrichtungen Ab Sofort Oder Zum 01092017 Engagierte Pädagogische Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Wir Stehen Für Ein Wertschätzendes Miteinander Und Für Eine Moderne Werteorientierte Erziehungsarbeit Mit Herz Das Bieten Wir Ihnen: Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Kompetenten Und Unterstützenden Team Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Auf Grundlage Des Christlichen Menschenbildes Qualifizierte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einstellung Und Vergütung Nach Abd (entspricht Tvöd) Sowie Arbeitsmarktzulage Zusatzversorgung Und Viele Weitere Arbeitgeberleistungen Weitere Infos über Unsere Kitas Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-de/kindertagesstaetten Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den Entsprechenden Unterlagen Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Pv-@ebmucde Oder Per Post An Das Falls Sie Fragen Haben Können Sie Uns Gerne Unter Der Telefonnummer 089 / 54 72 71-3 Oder 089 / 54 72 71-54 Kontaktieren Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Pädagogische Fachkraft Oder Ergänzungskraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München

Anerkannte pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w)
   Pfarrverband Laim (München)

Pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w)
   Pfarrverband Laim (München)

Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w)
   Pfarrverband Laim / Pfarramt Zu den hl. Zwölf Apost (München)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Bereich Logistik
   Holcim (Süddeutschland) GmbH (Dotternhausen)

Professur für Medizinpädagogik
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)

Mitarbeiterin Telefonzentrale (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Innenstadt)